Was macht das mit Dir, wenn Du die Überschrift liest?
- Bist Du in Deiner Kraft?
- Folgst Du Deiner Intuition?
- Bist Du abgelöst und frei?
- Bist Du selbstermächtigt?
- Lebst Du Dein volles Potenzial?
- Bist Du in Freude?
- Findest Du immer wieder in Deine Mitte zurück, Deinen inneren Frieden?
Wenn die Fragen in Dir ein Sehnen wecken, dann ist das wohl ein Zeichen, dass Du die VERBINDUNG zu DIR, zu Deiner Wahrnehmung, Deinem Potential, zu Deinen Schätzen, die tief in Dir verborgen sind, stärken möchtest.
- Der Naturraum wird Dir helfen Dich zu erinnern. Von uns bekommst Du die Impulse dazu.
- Du wirst über die Körperintelligenz erfahren, dass Du Kraft Deiner Ausrichtung zu viel mehr in der Lage bist, als Du bisher kennst.
- Mit der Schwitzhütte bieten wir Dir eine tiefe Reinigung an.
- Die Mini- Visionssuche richtet Dich aus für Deinen Weg
- Falls Du noch eine Abnabelung und Übergang zum Mann brauchst, unterstützen wir Dich.
Zudem haben wir noch einige Überraschungen die Dich in Deinem MANN SEIN stärken werden.
Sie begleitet Dich


Stefan und Dirk arbeiten seit vielen Jahren zusammen. Begonnen hat es 2014 mit der Veranstaltung Tanemahdta, der Mann in Dir. Sie wurde anfangs geleitet vom Maori Älteste und Sprecher vom Stamme der Tuhoi der seine Lehren vom “Mannsein” mit uns geteilt. Sie haben dann die kraftvolle Arbeit ihres Mentors über viele Jahre weitergegeben. 2024 war klar, dass etwas Neues in die Welt will und schon bald waren die Inhalte sichtbar.
In dieser Woche unterstützen sie Männern, die den friedvollen Krieger erwecken und stärken wollen. Es ist Zeit unsere Macht wieder zu uns zurück zu nehmen.
Du bist mehr als Du glaubst
Ich konnte es nicht glauben, dass es mir möglich ist diesen Mann buchstäblich um den Finger zu wickeln (1. Video). Das kannst auch Du!
Janek wird uns an einem Tag in der Woche helfen vom Kopf (wollen) ins Gefühl (Herz) zu kommen. Diese Übungen bringen Dich in die UrVerbindung. Mehr über Janek auf Telegram.
Wir bitten dich nur darum das Video nicht außerhalb dieses Kanals weiterzuleiten oder zu teilen. Es darf hier der Veranschaulichung dienen.
Der kräftige Mann rechts ( mit reichlich Security-Erfahrung ) wird zunächst spielerisch “herumbewegt” bis er schließlich sogar “loslassen muss” – obwohl gar keine Krafteinwirkung oder gar Anstrengung von Links stattfindet.
Der übende Teilnehmer LINKS befindet sich zum Zeitpunkt des Geschehens vollständig in seiner “KörperPräsenz”. Er kontrolliert das Geschehen. Es findet keine Manipulation statt!
Die daraus resultierende Lösungsenergie ist so “effektiv wie auch friedsam”, dass der kräftige Rechte Mann beginnt zu lachen und dann “unter Lachen” förmlich “abfällt”, was deutlich mehr ist als ein einfaches Loslassen.
Mehr erfahren
Willst Du die nächsten Schritte in Dein volles Potential machen?
Bitte schau Dir auch dieses Gespräch mit Heide Göttner-Abendroth an. Die Begründerin der modernen Matriarchatsforschung zeigt auf, was unsere wahre Aufgabe als Mann ist. Ich (Dirk) habe dies bei Indigenen Kulturen erfahren, lebe es so gut ich kann und höre von Frauen, dass sie sich Männer wünschen, die dahin zurückgefunden haben. Damit schaffen wir wieder eine gesunde Familie und die Grundlage für einen Stamm.
Impressionen








